Der FSR braucht euch!

Leider haben wir ein Nachwuchs-Problem zu beklagen: Im Fachschaftsrat fehlt es besonders an Studenten aus dem 1. und 3. Fachsemester und insgesamt an Lehrämtlern.

Wenn du Interesse hast, komm doch einfach mal vorbei. Unsere Sitzung im WS 2010/11 ist jeden Donnerstag 13:15 im FSR-Büro Zimmer 3-29.

Für das Erstitutorium, welches jeden Freitag vom 15 bis 18 Uhr im NSG stattfindet und beim Einstieg ins Studium helfen soll, suchen wir auch noch händeringend nach Freiwilligen, die gerne jüngeren Studenten etwas erklären (wem wird nicht warm ums Herz, wenn er an den Anfang seines Mathestudiums denkt?).

Wer Lust auf mehr FSR hat: bis zum 2.11.2010 könnt ihr euch noch auf die Wahlliste setzen lassen und dann ganz offiziell bei uns mitmachen. Es sei angemerkt: Die Wahl ist weder ein notwendiges, noch ein hinreichendes Kriterium für eine aktive Mitgliedschaft im Fachschaftsrat.

Wir freuen uns auf neue Gesichter.