Prüfungsprotokolle

Du hast gerade deine Diplom-/Vordiplomsprüfung abgelegt? Dann schreib doch ein Gedächtnisprotokoll zum Prüfungsverlauf um zukünftigen Studierenden die Möglichkeit zu geben sich besser auf ihre Prüfungen vorbereiten zu können.

Hier gibt es eine Vorlage dazu, diese bitte mit PC ausfüllen (am besten nicht am Tablet) : Vorlage

Das ausgefüllte Protokoll kannst du uns einfach per Mail senden oder es in unseren Briefkasten im Postraum (5. Etage, Augusteum) werfen. Vielen Dank schon mal!

Download

Die gesammelten und sortierten Prüfungsprotokolle findest du hier:

Prüfungsprotokolle Diplomprüfungen:

Dokument 1, Dokument 2, Dokument 3

Prüfungsprotokolle Vordiplomprüfungen:

Prüfungsprotokolle Vordiplom Analysis + GDG
Prüfungsprotokolle Vordiplom LinA + Algebra
Prüfungsprotokolle Vordiplom Maß + WT

Die Dokumente sind mit einem Passwort versehen, welches du über fachschaft[at]math.uni-leipzig.de anfordern kannst. Bitte gib das Passwort nicht weiter und verschicke es nicht über Social Media oder in Messengern. Die aktuellen Dokumente gibt es stets auf dieser Website. Verweise also gern hierauf, wenn du nach den Protokollen gefragt wirst.