Nachruf – Erstifahrt 2010

Am Freitag dem 22.10.2010, treffen sich 30 gut gelaunte Studenten um in das so schöne wie unbekannte Limbach-Oberfrohna zu fahren.

Bei bestem Wetter kommt die Truppe, welche sich zahlreich bei der vom FSR Mathe organisierten Erstifahrt angemeldet hatte, via Burgstädt, zum Feriendorf Hoher Hain.

Nach reichlich und gutem Abendbrot mit anschließendem Beziehen der Hütten, lassen wir, mit dem ein oder anderen Bier bei Kennenlern- und Kegelspielen, den Abend ausklingen.

Früh erwacht, sind die meisten überraschend frisch und der kurze Spaziergang zur Haltestelle weckt auch die letzten müden Geister.

Nun die Hauptattraktion, der Kletterpark in Rabenstein bei Chemnitz: Drei Stunden Spass, Schweiß und Überwindung machen bei diesem tollen Herbstwetter allen Freude.

Der Heimweg nach Leipzig wird – nach einer Auffrischung der Kräfte im Hauptbahnhof Chemnitz – frohgemut angetreten.

So gut wie der Ausflug abgelaufen ist, freuen wir uns schon auf die Fahrt im nächsten Jahr.