SelfDXD von Martin Pyka
SelfDXD --- DirectXGraphic
Programme / Quellcodes / Klassen
Einleitung
Programme
  Vertices
Matrizen und Z-Buffer
Indexbuffer
Lichtkasten
Texturfilterkasten
Quellcodes
  Textur: Gittermuster zur Laufzeit erstellen
Licht: Direktes Licht über Funktionen einstellen
Material: Funktion zum Einstellen des Materials
Klassen
  tDXHeightmap
tDXSkybox

Einleitung

In diesem Kapitel finden Sie nochmal alle Programme und Demos, die in den verschiedenen Kapiteln von SelfDXD/DirectXGraphics das Verständnis des Themas erleichtern sollen. Darüberhinaus stehen Ihnen ein paar kleine Quellcodes und ganze Klassen zur Verfügung, die Ihnen das Erstellen von bestimmten Objekten extrem erleichtern. Dabei kann es sein, dass einige Units Funktionen verwenden, die bisher noch nicht besprochen wurden. Ich bitte um Nachsicht, da nicht alles thematisch gesehen in den bisher vorhandenen Kapiteln unterzubringen war.

Alle Quelltexte dürfen völlig frei verwendet und weitergegeben werden. Sie finden die Programme und Klassen im DirectXGraphics/Demo-Verzeichnis von SelfDXD (Achtung: nur in der Offline-Version enthalten). Die Weiterentwicklung des Codes ist ausdrücklich erlaubt. Ich wünsche Ihnen viel Spass mit dem Material, und hoffe, dass Sie das ein oder andere in Ihren Anwendungen gebrauchen können.