Erstifahrt 2019

Liebe Erstsemester,

vom 11. bis zum 13. Oktober findet unsere Erstifahrt statt. Wir fahren gemeinsam zum Schloss Oberau und verbringen dort das Wochenende. Hier könnt ihr euch gegenseitig kennenlernen und auf das Studium einstimmen.
Es wird unter anderem einen Ausflug nach Meißen und einen Workshop zu den universitären Strukturen geben. Die Abende werden wir gemeinsam mit Spielen und (nach Bedarf alkoholischen) Getränken verbringen.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldeformular
Anmeldeschluss ist der 10. Oktober.
Es gibt nur noch 10 von 35 Plätzen, meldet euch am Besten gleich an!

Hier die wichtigsten Infos in aller Kürze:

Wann?

Freitag, 11. Oktober bis Sonntag, 13. Oktober 2019
Wir treffen uns Freitag ca. 16:30 Uhr am Hauptbahnhof, genaueres nach der Anmeldung.
Am Sonntag kommen wir planmäßig ca. 13:00 Uhr wieder in Leipzig an.
Das passt bei euch nicht ganz? Schreibt uns einfach, dann finden wir eine Lösung.

Wo?

Wasserschloss Oberau bei Meißen.

Was kostet der Spaß?

Für das ganze Wochenende zahlt ihr 35€ inklusive Fahrt, Unterkunft, Ausflug, Verpflegung und nicht-alkoholischer Getränke.
Alkoholische Getränke können mitgebracht oder vor Ort über die Kasse des Vertrauens bezahlt werden. Wir stellen genügend Bier.

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail an  fachschaft@math.uni-leipzig.de