Discord-Server und Online-Spieleabend

Neuer Discord-Server

Wir haben einen neuen Discord-Server für alle Studierenden der Studiengänge Mathe, Wirtschaftsmathe und Lehramt Mathe der Universität Leipzig. Ihr seid herzlich willkommen, euch auf dem Server über die Vorlesungen und Übungen auszutauschen, gemeinsam Übungsaufgaben zu bearbeiten, euch kennenzulernen oder auch zu entspannen und eine Runde zu zocken. Ihr findet den Discord-Server hier:

Online-Spieleabend auf Discord

Am Donnerstag, den 10.12. um 19:00 Uhr findet unser erster Online-Spieleabend des Semesters statt! Um Mitzuspielen benötigt ihr nichts weiter als einen Computer oder ein Tablet. Wir spielen Skribbl, Broken Picturephone und Among Us und sind offen für weitere Vorschläge, die alle Teilnehmenden mit einschließen. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Spieleabend-Channel unseres Discord-Servers.