Wir suchen DICH! Kandidiere bei den FSR-Wahlen!

Neben Vorlesung und Übungsaufgaben nix los? Dich stört etwas an deinem Studium? Hilf uns doch einfach dies zu ändern! Wir suchen neue Mitglieder!

Die Kardinalität unserer FSR-Menge nimmt stetig ab. Sei doch der Wendepunkt! Neben schlechten mathematischen Witzen findest du bei uns viele verschiedene Aufgabengebiete: Von Veranstaltungsorganisation, kreativer Gestaltung, Social Media und Websitenbetreung über Hochschulpolitik bis zum Gestalten des Studiums. Für dich ist bestimmt auch etwas dabei! Und sei es das Austrinken des Glühweins nach der Weihnachtsvorlesung!

Wenn du jetzt schon Interesse hast, kannst du dich bis Dienstag für die FSR-Wahl aufstellen lassen!
Gib einfach deinen Wahlvorschlag bis zum 07.05. (16 Uhr) im StuRa-Büro ab (gegenüber dem Eingang der Mensa auf dem Innenhof) oder schreib uns rechtzeitig eine kurze Nachricht, dass du kandidieren möchtest. Das Dokument und weitere Infos gibt es hier: https://stura.uni-leipzig.de/kandidatur