Karriere-Messe CAR-connects

Am 28. November 2018 öffnet die automotive Karriere-Messe CAR-connects zum ersten Mal Ihre Pforten in der MOTORWORLD Region Stuttgart. Sie ist die bedeutendste „Off-Campus“ Recruiting-Plattform für die Automobilbranche in Deutschland.

Sie bietet vor allen Dingen Studierenden, Absolventen und (Young-) Professionals der MINT Fachrichtungen eine Möglichkeit, um in den Austausch mit namenhaften Unternehmen wie Daimler, Accenture, Valeo, IBM, Bertrandt uvm. zu kommen. Selbstverständlich sind auch automotive begeisterte Studierende aller anderen Fachrichtungen herzlich willkommen.

Die CAR-connects ist für alle Teilnehmer kostenlos. Die einzige Voraussetzung ist eine Onlineanmeldung vorab unter www.car-connects.de

Die Teilnehmer profitieren von einem vielfältigen, kostenlosen Angebot unserer Veranstaltung:

– NEU! Job Speed-Dating
– Bewerbungsmappen-Checks