Erstifahrt

Alle Studierenden der Fakultät für Mathematik und Informatik sind herzlich zu einer gemeinsamen Studienfahrt vom 16.10. – 18.10.15 ins Schloss Oberau bei Meißen eingeladen.

Was erwartet dich auf der Fahrt und warum solltest du mitfahren?

Du hast die Gelegenheit den kommenden Semesterstress bei Seite zu schieben, neue Leute zu treffen und Spaß zu haben.
Natürlich versuchen wir, deine FSRä, durch ein lockeres Rahmenprogramm ein unvergessliches Wochenende zu gestalten.
Wir haben für bis zu 45 Personen Platz, weshalb wir eine rechtzeitige Anmeldung empfehlen.
Die Kosten für Fahrt, Unterkunft, nicht-alkoholische Getränke und Verpflegung belaufen sich auf 35€. Es ist für alles gesorgt, packe lediglich deine Tasche mit etwas Wechselkleidung und sonstigem unverzichtbaren Kram. Komm wie du bist und hab Spaß!

Anmelden kannst du dich ab sofort unter folgender URL: https://fsinf.informatik.uni-leipzig.de/registration/

Bitte beachte: Sobald alle Plätze reserviert sind, wird es eine Warteliste geben. Dein Platz wird neu vergeben, wenn der Unkostenbeitrag nicht rechtzeitig bei uns eingeht.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, wende Dich an: fsinf@fsinf.informatik.uni-leipzig.de.

Wir freuen uns!
FSR Mathe + FSR Informatik