Der FSR und das Erstitutorium

Der FSR trifft sich in diesem Wintersemester 2011-12 immer Montags um 11 Uhr im FSR-Raum (Raum 3-29) in der Johannisgasse. Falls du dich für den FSR interessierst oder ein wichtiges Anliegen hast, kannst du jederzeit gern zum Treffen kommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, jederzeit.

Für das Erstitutorium, welches jeden Freitag vom ca 13:30 bis 17 Uhr im NSG stattfindet und beim Einstieg ins Studium helfen soll, suchen wir noch nach Freiwilligen, die gerne jüngeren Studenten etwas erklären (wem wird nicht warm ums Herz, wenn er an den Anfang seines Mathestudiums denkt?). Besonders die Grundschul-Lehramtler, brauchen die Hilfe anderer. Es gibt neuerdings ein Helfer-Doodle, das ihr benutzen könnt, auf dem ihr seht, wann wie viele Helfer kommen.

Euer FSR.