Erstifahrt 2011

Am Freitag den 28.10.2011 startet unsere Erstifahrt ins schöne Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz. Gemeinsam werden wir vom Erstitutorium (NSG Raum 126) zum Bahnhof laufen, um die Bahn zu nehmen. Der Plan sieht vor, dass wir uns kennenlernen und am nächsten Tag in den Kletterwald gehen. Da wir grundsätzlich mit schönem Wetter rechnen, aber Mitte Oktober Petrus doch manchmal anderer Meinung ist, werden wir bei Regen alternativ ein Bergwerk besichtigen.
Für Erstis werden wir einen Preis von maximal 15€ realisieren. Alle anderen Studis, welche Interesse haben, dürfen schon für 25€ mitfahren. Bedenkt, dass An- und Abreise mit der Bahn, die Übernachtung + Abendbrot und Frühstück, sowie Eintritt zu Kletterwald bzw. Bergwerk inbegriffen sind.
Wer mitfahren will, den bitten wir um eine Anmeldung sowie zeitnahe Bezahlung (zum Beispiel bei der Erstiführung am 6. Oktober, beim Fußballturnier am 12. Oktober oder beim ersten Erstitutorium am 14. Oktober). Natürlich ist die Anzahl der Plätze beschränkt, also nicht lange überlegen und anmelden!
Bitte weitersagen euer FSR Mathe!