5. Fußballturnier

fussball

Achtung!!! Fußballturnier um eine Woche nach vorne verschoben: Es findet am 12.Oktober statt.

Die Semesterferien sind vorbei und wir nutzen die letzten warmen Sonnenstrahlen und trauen uns ins Freie zum Freundschaftsspiel: Am Mittwoch den 12. Oktober 2011 veranstaltet der Fachschaftsrat Mathematik sein 5.Fußballturnier für die Studenten. Stattfinden wird es wie gewohnt von 15 bis 18 Uhr auf dem Sportfeld am Luppedeich bei der Wettinbrücke (Wegbeschreibung). Kommt zahlreich und bringt andere Studenten mit. Ihr könnt euch mit 6-8 Freunden zusammen als Team anmelden oder einzeln um dann mit anderen neue Teams zu bilden. Klickt einfach auf weiterlesen und meldet euch und euer Team an! Die Teilnahme am Turnier kostet 1€ pro Person.

Anmeldung

Falls du in einem Team spielst, trag hinter dem Namen noch den Teamnamen ein (z.B. „Peter Müller, die 7 Zwerge“).

[EVENTR REGISTRATION 18]