Skat- & Spieleabend

Skat_PlakatWetzt eure Waffen! Welche? Die Grauen und Verklumpten im Kopf! Der FSR-Mathematik ruft den Ausnahmezustand aus: Alle jene, die fähig sind 10 Karten zum richtigen Zeitpunkt auf dem Tisch zu platzieren obwohl noch zwei andere Leute Karten auf den Tisch prügeln, alle jene, die in Harmonie und Eintracht Malefitz & Co spielen wollen, sind tunlichst eingeladen mit uns am 25. November gegen 18.30 Uhr im 4 Rooms den legendären Skat- & Spieleabend zu pflegen. Für Süßigkeiten vom Feinsten wird gesorgt sein und auch die alte, gute Laune wird bei uns nicht fehlen. Es wird wieder spitzen Preise für die ersten 3 Plätze geben. Um euch einen der 48 Skat-Plätze am Tisch zu garantieren bitte hier anmelden. Die Teilnahme kostet  1€.

Bitte nur für Skat anmelden. Die anderen Spieler kommen einfach ohne Anmeldung vorbei.

[EVENTR REGISTRATION 4]