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D3DVBF_DISABLE = 0; D3DVBF_1WEIGHTS = 1; D3DVBF_2WEIGHTS = 2; D3DVBF_3WEIGHTS = 3; D3DVBF_TWEENING = 255; D3DVBF_0WEIGHTS = 256; |
D3DVBF_DISABLE
Schaltet Matrizenblending aus. Es wird nur die Matrix, die über D3DTS_WORLD definiert ist, verwendet.
D3DVBF_1WEIGHTS
Schaltet das Matrizenblending zwischen 2 Matrizen ein, nämlich die, die als D3DTS_WORLD und D3DTS_WORLD1 definiert worden sind.
D3DVBF_2WEIGHTS
Schaltet das Matrizenblending der Matrizen ein, die als D3DTS_WORLD, D3DTS_WORLD1 und D3DTS_WORLD2 definiert worden sind.
D3DVBF_3WEIGHTS
Schaltet das Matrizenblending der Matrizen ein, die als D3DTS_WORLD, D3DTS_WORLD1, D3DTS_WORLD2 und D3DTS_WORLD3 definiert sind.
D3DVBF_TWEENING
Benutzt den Wert, der in den Renderstates als D3DRS_TWEENFACTOR definiert ist, als Blendfaktor.
D3DVBF_0WEIGHTS
Benutzt die Matrix, die als D3DTS_WORLD definiert ist mit einem Gewicht von 1.0.