SelfDXD von Martin Pyka
SelfDXD --- DirectXGraphic --- Direct3D Delphi Referenz --- Aufzählungen
D3DTEXTURETRANSFORMFLAGS
D3DTTFF_DISABLE         = 0;
D3DTTFF_COUNT1          = 1;
D3DTTFF_COUNT2          = 2;
D3DTTFF_COUNT3          = 3;
D3DTTFF_COUNT4          = 4;
D3DTTFF_PROJECTED       = 256;
D3DTTFF_FORCE_DWORD     = $7fffffff;

D3DTTFF_DISABLE
Texturkoordinaten werden direkt zum Rasterizer weitergeleitet.

D3DTTFF_COUNT1
Der Rasterizer sollte 1D-Texturkoordinaten erwarten.

D3DTTFF_COUNT2
Der Rasterizer sollte 2D-Texturkoordinaten erwarten.

D3DTTFF_COUNT3
Der Rasterizer sollte 3D-Texturkoordinaten erwarten.

D3DTTFF_COUNT4
Der Rasterizer sollte 4D-Texturkoordinaten erwarten.

D3DTTFF_PROJECTED
Die Texturkoordinaten werden durch das letzte Element geteilt, bevor sie zum Rasterizer weitergeleitet werden. Wenn zum Beispiel dieses Flag zusammen mit D3DTTFF_COUNT3 verwendet wird, werden die erste und zweite Texturkoordinate durch die dritte geteilt.

D3DTTFF_FORCE_DWORD
Zwingt den Compiler dazu, die Konstanten als 32-Bit-Werte zu behandeln.