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D3DTTFF_DISABLE = 0; D3DTTFF_COUNT1 = 1; D3DTTFF_COUNT2 = 2; D3DTTFF_COUNT3 = 3; D3DTTFF_COUNT4 = 4; D3DTTFF_PROJECTED = 256; D3DTTFF_FORCE_DWORD = $7fffffff; |
D3DTTFF_DISABLE
Texturkoordinaten werden direkt zum Rasterizer weitergeleitet.
D3DTTFF_COUNT1
Der Rasterizer sollte 1D-Texturkoordinaten erwarten.
D3DTTFF_COUNT2
Der Rasterizer sollte 2D-Texturkoordinaten erwarten.
D3DTTFF_COUNT3
Der Rasterizer sollte 3D-Texturkoordinaten erwarten.
D3DTTFF_COUNT4
Der Rasterizer sollte 4D-Texturkoordinaten erwarten.
D3DTTFF_PROJECTED
Die Texturkoordinaten werden durch das letzte Element geteilt, bevor sie zum Rasterizer weitergeleitet werden. Wenn zum Beispiel dieses Flag zusammen mit D3DTTFF_COUNT3 verwendet wird, werden die erste und zweite Texturkoordinate durch die dritte geteilt.
D3DTTFF_FORCE_DWORD
Zwingt den Compiler dazu, die Konstanten als 32-Bit-Werte zu behandeln.