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D3DPT_POINTLIST = 1; D3DPT_LINELIST = 2; D3DPT_LINESTRIP = 3; D3DPT_TRIANGLELIST = 4; D3DPT_TRIANGLESTRIP = 5; D3DPT_TRIANGLEFAN = 6; |
D3DPT_POINTLIST
Rendert die Vertices als einzelne Punkte
D3DPT_LINELIST
Rendert immer jeweils zwei Vertices als Linie. Die Renderanweisung schlägt fehl, wenn weniger als zwei Vertices vorhanden sind.
D3DPT_LINESTRIP
Verbindet einen Vertex nach dem anderen durch eine Linie. Die Renderanweisung schlägt fehl, wenn weniger als zwei Vertices vorhanden sind.
D3DPT_TRIANGLELIST
Rendert jeweils immer drei Vertices als einzelnes Dreieck.
D3DPT_TRIANGLESTRIP
Rendert die ersten drei Vertices zu einem Dreieck und fügt mit jedem folgenden Vertex ein Dreieck hinzu.
D3DPT_TRIANGLEFAN
In jedem Dreieck ist der erste Vertex ein Eckpunkt. So bilden der erste, zweite und dritte Vertex ein Dreieck, dann der erste, dritte und vierte usw.