SelfDXD von Martin Pyka
SelfDXD --- DirectXGraphic --- Direct3D Delphi Referenz --- Aufzählungen
D3DCMPFUNC
D3DCMP_NEVER                = 1
D3DCMP_LESS                 = 2
D3DCMP_EQUAL                = 3
D3DCMP_LESSEQUAL            = 4
D3DCMP_GREATER              = 5
D3DCMP_NOTEQUAL             = 6
D3DCMP_GREATEREQUAL         = 7
D3DCMP_ALWAYS               = 8
D3DCMP_FORCE_DWORD          = $7fffffff

D3DCMP_NEVER
Der Test schlägt immer fehl.

D3DCMP_LESS
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert kleiner ist, als der Wert des derzeitigen Pixels.

D3DCMP_EQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixels.

D3DCMP_LESSEQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert kleiner oder gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.

D3DCMP_GREATER
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert grösser ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.

D3DCMP_NOTEQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert nicht gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.

D3DCMP_GREATEREQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert grösser oder gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.

D3DCMP_ALWAYS
Der Pixel wird immer akzeptiert.

D3DCMP_FORCE_DWORD
Zwingt den Compiler, die Konstanten als 32-Bit-Werte zu behandeln.