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D3DCMP_NEVER = 1 D3DCMP_LESS = 2 D3DCMP_EQUAL = 3 D3DCMP_LESSEQUAL = 4 D3DCMP_GREATER = 5 D3DCMP_NOTEQUAL = 6 D3DCMP_GREATEREQUAL = 7 D3DCMP_ALWAYS = 8 D3DCMP_FORCE_DWORD = $7fffffff |
D3DCMP_NEVER
Der Test schlägt immer fehl.
D3DCMP_LESS
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert kleiner ist, als der Wert des derzeitigen Pixels.
D3DCMP_EQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixels.
D3DCMP_LESSEQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert kleiner oder gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.
D3DCMP_GREATER
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert grösser ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.
D3DCMP_NOTEQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert nicht gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.
D3DCMP_GREATEREQUAL
Der neue Pixel wird akzeptiert, wenn sein Wert grösser oder gleich ist mit dem Wert des derzeitigen Pixel.
D3DCMP_ALWAYS
Der Pixel wird immer akzeptiert.
D3DCMP_FORCE_DWORD
Zwingt den Compiler, die Konstanten als 32-Bit-Werte zu behandeln.