![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
|
![]() |
D3DBLENDOP_ADD = 1 D3DBLENDOP_SUBTRACT = 2 D3DBLENDOP_REVSUBTRACT = 3 D3DBLENDOP_MIN = 4 D3DBLENDOP_MAX = 5 D3DBLENDOP_FORCE_DWORD = $7fffffff |
D3DBLENDOP_ADD
Das Zielbild wird mit dem Quellbild addiert.
Result = Source + Destination
D3DBLENDOP_SUBTRACT
Das Zielbild wird vom Quellbild subtrahiert.
Result = Source - Destination
D3DBLENDOP_REVSUBTRACT
Das Quellbild wird vom Zielbild subtrahiert.
Result = Destination - Source
D3DBLENDOP_MIN
Es wird der kleinste Wert aus Quell- und Zielbild übernommen.
Result = MIN( Source, Destination )
D3DBLENDOP_MAX
Es wird der grösste Wert aus Quell- und Zielbild übernommen.
Result = MAX( Source, Destination )
D3DBLENDOP_FORCE_DWORD
Zwingt den Compiler, die Konstanten als 32-Bit-Werte zu behandeln.