SelfDXD von Martin Pyka
SelfDXD --- DirectXGraphic --- Direct3D Delphi Referenz --- Aufzählungen
D3DBLENDOP
D3DBLENDOP_ADD              = 1
D3DBLENDOP_SUBTRACT         = 2
D3DBLENDOP_REVSUBTRACT      = 3
D3DBLENDOP_MIN              = 4
D3DBLENDOP_MAX              = 5
D3DBLENDOP_FORCE_DWORD      = $7fffffff

D3DBLENDOP_ADD
Das Zielbild wird mit dem Quellbild addiert.
Result = Source + Destination

D3DBLENDOP_SUBTRACT
Das Zielbild wird vom Quellbild subtrahiert.
Result = Source - Destination

D3DBLENDOP_REVSUBTRACT
Das Quellbild wird vom Zielbild subtrahiert.
Result = Destination - Source

D3DBLENDOP_MIN
Es wird der kleinste Wert aus Quell- und Zielbild übernommen.
Result = MIN( Source, Destination )

D3DBLENDOP_MAX
Es wird der grösste Wert aus Quell- und Zielbild übernommen.
Result = MAX( Source, Destination )

D3DBLENDOP_FORCE_DWORD
Zwingt den Compiler, die Konstanten als 32-Bit-Werte zu behandeln.