Discord-Server

Das erste Online-Semester an der Universität Leipzig ist angelaufen und uns fällt auf: Wir brauchen mehr Vernetzung – um uns auszutauschen, zu helfen und auch einfach mal zu entspannen. Natürlich alles im Rahmen der Möglichkeiten die uns die Weiten des Internets bieten. #wirbleibenzuhause

Damit ihr euch miteinander und mit uns vernetzen könnt, haben wir ein digitales Wohnzimmer für euch auf Discord erstellt. Ihr könnt euch da treffen um an aktuellen Übungszetteln zu arbeiten, Online gemeinsam zu zocken, Brettspiele zu spielen oder einfach abzuhängen.

Alle sind willkommen! Da wir leider für unbestimmte Zeit keine Veranstaltungen in der Uni anbieten können (R.I.P. Werwolf-/Spieleabende), haben wir uns für den Discord-Server Online-Events vorgenommen:

Der Fachschaftsrat zockt League of Legends mit euch! Für die LoL-Fans wird es ein Treff zum gemeinsamen Zocken diesen Freitag, dem 24.04.20 ab 19 Uhr geben.

Da wir wissen, dass in diesen Zeiten die Übungszettel noch schwieriger erscheinen, könnt ihr eure Fragen am Montag, dem 27.04.20 von 16-19 Uhr im Discord-Server an Studierende stellen, die euch beraten werden.

Der Discord-Server ist jederzeit für euch offen! Unter dem folgenden Link, könnt ihr dem Server beitreten: https://discord.gg/PysDmJF

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Events. Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt uns doch!

 

Euer Fachschaftsrat Mathe