Pokerturnier Ergebnisse

So, der Vollständigkeit nun auch die Ergebnisse unseres Turnieres vom 14. Januar. Insgesamt hatten sich 25 Spieler angemeldet und begannen an 5er Tischen um den Einzug ins Finale zu feilschen. Durch die hohe Spielrate (da jeweils mit 2 Kartenspielen gespielt wurde) konnte der Finaltable schon gegen halb 11 besetzt werden. Hier lieferten sich die Kontrahenten (bis auf mich, der nach 3 Spielen draussen war :)) ein packendes Finale mit folgenden Ergebnissen:

  1. Markus Düben
  2. Steffen Birkigt
  3. Johannes Richter

Wir gratulieren unseren 3 Preisträgern und hoffen auf gute Beiteiligung beim nächsten Turnier. Und zum Abschluss noch was ganz Süßes:

SUESSES!

Eigentlich wollten wir wegen der argen Bilderarmut auf unserer Seite mal ein paar Bilder machen, um denjenigen, die noch nicht bei einer Veranstaltung von uns waren mal einen Eindruck zu geben. Hier habt ihr zumindest einen, da unser Photograph nach diesem Bild das photographieren vergas und selbst etwas spielte. 🙂