Eure Klausuren braucht das Land…

Hallo werte Studentenschaft!

Wer kennt das nicht, die Prüfungszeit naht, man möchte sich gut und vielleicht auch Dozent-bezogen optimal vorbereiten. Doch wie wird die Prüfung überhaupt aussehen? Was hat unser Dozent den in den vergangenden Jahren so gefragt? Wer sich diese Fragen stellt, wird früher oder später auf die Klausurensammlung hier auf unserer Webseite gestossen sein. Doch ein genauerer Blick zeigt: Da wurde die letzten Jahre aber etwas geschlampt…und genau so ist es. Da wir diesen Service für Euch aber als sehr sinnvoll erachten, hier unsere bitte: Schickt uns (natürlich nur wenn es der Dozent erlaubt) eure Klausuren aus diesem oder vorrangegangenden Semestern, damit wir sie einpflegen und somit den ganzen Bereich aktualisieren können. Künftige Studentengenerationen werden es euch danken! Also, schickt eure Dateien an

Herzlichen Dank und eine gute Prüfungsvorbereitung an alle.

Euer FSR

Kommentar verfassen